Willkommen auf Deinem Star Wars Blog

Lego Set 7255 - 7256 - Vulture Droid - Grievous Spoiler

Merchandise - - Kommentare
von (Captain Ardiff)

Rebelscum hat in den vergangenen beiden Tagen wieder Bilder von zwei Lego Sets zu Revenge of the Sith gepostet. Es handelt sich hierbei um das Set Jedi Starfighter and Vulture Droid und General Grievous Chase.

Klicken zum Vergrößern!

[Spoiler - Bitte Text mit Maus markieren!]

Anakin Skywalker steuert seinen Jedi Sternenjäger in einer wilden Raumschlacht gegen die Vulture (Geier)Droidenjäger des Imperiums. Nur ein Meister der Macht kann diese formwandelnden Konkurrenten besiegen. Inklusive Anakin Skywalker Figur.

[Spoiler Ende]

 

[Spoiler - Bitte Text mit Maus markieren!]

General Grievous Verfolgung - Die Verfolgung beginnt! Obi-Wan Kenobi, reitet, während einer heißen Verfolgung des bösen General Grievous auf Utapau auf einer Echse. Aber, selbst wenn der heroische Jedi Ritter den General mit seinem 2-mode Wheelbike (Spinnrad?) einholt, muß er sich den vier tödlichen Lichtschwertern des Droidgenerals stellen!  Inklusive General Grievous auf wheel bike und Obi-Wan Kenobi (Bogard).

[Spoiler Ende]

 

Klicken zum Vergrößern!

Der Autor dieses Artikels

Bild des Autor Sven Moderow (aka Darth Sonic) ist Star Wars Fan seit seiner Kindheit in den frühen 80ern und beruflich als Web-Entwickler tätig. Zudem ist er der Gründer von darth-sonic.de und seit 1998 als Autor, Designer, Entwickler und Webmaster dieses Blogs tätig.

Kommentare zu "Lego Set 7255 - 7256 - Vulture Droid - Grievous Spoiler"