Willkommen auf Deinem Star Wars Blog

Neues UK STAR WARS Magazin

Print Medien - - Kommentare
von (Darth Sonic)

Unser treuer Stammleser Bernd schickt uns heute eine E-Mail bezüglich Promo-Material aus dem UK Star Wars Magazin:

Hi darth-sonic.de Team,

komme gerade aus London wieder - im Gepäck das Neue UK STAR WARS Magazin!

Neben einem neuen GENERAL GRIEVOUS Bild, welches ein finales Szenenfoto zu sein scheint, hat das Magazin noch eine Überraschung parat:

Ein Megafaltcover mit einem exklusiven Poster von ORANGE (UK Telecom Company). Als zweiter Schutzumschlag faltet man die Vorder- und die Rückseite 2 x auseinander und bekommt ein geniales Charakterportfolio zu Episode III - REVENGE OF THE SITH!

Wie es scheint hat sich ORANGE einiges auf die Fahnen geschrieben um wirklich klasse Promotion für Ep3 zu machen. Das Poster ist fantastisch!

Schade das ORANGE nicht in Deutschand vertreten ist (nur in UK, Niederlande, Schweiz und Frankreich)

Mit Sicherheit für alle interessant!

Gruß und macht weiter so...
[email protected]

Wer also die Möglichkeit hat das UK Magazin zu erstehen, sollte nicht zögern ;)

Klicken zum Vergrößern!

Klicken zum Vergrößern!

Klicken zum Vergrößern!

Klicken zum Vergrößern!

Update: weitere Scans!

Klicken zum Vergrößern!

Klicken zum Vergrößern!

Der Autor dieses Artikels

Bild des Autor Sven Moderow (aka Darth Sonic) ist Star Wars Fan seit seiner Kindheit in den frühen 80ern und beruflich als Web-Entwickler tätig. Zudem ist er der Gründer von darth-sonic.de und seit 1998 als Autor, Designer, Entwickler und Webmaster dieses Blogs tätig.

Kommentare zu "Neues UK STAR WARS Magazin"