Willkommen auf Deinem Star Wars Blog

Hyperspace und Magazin #36 für OSWFC Mitglieder

Print Medien - - Kommentare
von (Captain Ardiff)

Auf den Seiten des OSWFC gibt es nun Informationen über das Heft #36 welches ab 12. Januar 2005 erhältlich sein wird. Das Heft wird sich ebenfalls mit dem Hyperspace beschäftigen und die Möglichkeit geben das dieser nun auch durch OSWFC Mitglieder genutzt werden kann.

Das Souvenirmagazin zu Die Rache der Sith produzieren wird mit dem Kooperationspartner Oz erstellt und soll ab 4. Mai 2005 am Kiosk erhältlich sein.

Der Inhalt des Heftes #36 gestaltet sich wie folgt:



COVERSTORY: WOOKIEES IN EPISODE III

In die Rache der Sith schlagen sie kräftig zurück. Viele Details über ihren Heimatplaneten Kashyyyk, ihre Waffen, Fahrzeuge und ein Porträt der "Ober-Wookiee-Darsteller" Peter Mayhew (Chewbacca) und Axel Dench (spielt einen Wookiee Commander).

EPISODE III UPDATE

Die aktuellen Fotos und Informationen zum Produktionsstand von Die Rache der Sith.

EPISODE III TEASER POSTER

Als Pin-up im Heft enthalten

50 FAKTEN ZUR KLASSISCHEN TRILOGIE

Eine Menge interessanter Hintergrundinfos und Anekdoten über die Episoden IV - VI.

ERINNERUNGEN DURCH WOOKIEE-AUGEN

Ein Exklusivinterview mit Patty Maloney, die im ´Star Wars Holiday Special´ als Chewbaccas Sohn Lumpy zu sehen war. Dazu viele seltene Bilder und Infos zum legendären Special.

STAR WARS WALK OF FAME - TEIL 1

Die wichtigsten Stationen der Saga von 1973 bis zur Renaissance im Jahre 1991.

STORY: STURMSAAT - TEIL-2

Spannender Abschluss der Kurzgeschichte von Timothy Zahn.

UND NATÜRLICH...

News, Poster, Buch- und Comicnews, Kleinanzeigen, Leserbriefe, uvm.

UND ZUSÄTZLICH IN DER CLUBAUSGABE:



ZURÜCK IN DIE ESWFC-ZEIT / Teil-4

Ein Blick auf die anderen Publikationen und Fan-Clubs, die es neben dem ESWFC in den frühen Jahren des Fandoms gab.

JABBA THE HUTT

Ein Porträt des mächtigen Unterweltbosses.

ROLLENSPIEL MARKE EIGENBAU

Das Online-Rollenspiel-Team von "Star Wars Universe" stellt sich vor.

SAMMLER UND JÄGER

Ein Leben als Collector. Wir stellen euch Thomas Müller und seine Riesensammlung vor

UND UND UND...

Die Gewinner des Art-Contest aus Heft 34, neues Gewinnspiel, haufenweise Leserbriefe, Fan-Art, Merchandise-News, Fandom Bericht und mehr.

Der Autor dieses Artikels

Bild des Autor Sven Moderow (aka Darth Sonic) ist Star Wars Fan seit seiner Kindheit in den frühen 80ern und beruflich als Web-Entwickler tätig. Zudem ist er der Gründer von darth-sonic.de und seit 1998 als Autor, Designer, Entwickler und Webmaster dieses Blogs tätig.

Kommentare zu "Hyperspace und Magazin #36 für OSWFC Mitglieder"