Willkommen auf Deinem Star Wars Blog

Die Physik von Star Wars...

Sonstiges - - Kommentare
von (Captain Ardiff)

Am 12. Januar 2005 findet um 19:30 Uhr im Planetarium in Recklinghausen eine Veranstaltung statt, die für einige Fans recht interessant sein wird.

"Die Science Fiction von heute ist oft das Science Fact von morgen" (Albert Einstein)

Anhand ausgewählter Beispiele aus Science Fiction Filmen werden Themen wie Antimaterie-Antriebe, Raumreisen, Beamen, künstliche Schwerkraft oder Laserwaffen ausdiskutiert.

Die Veranstaltung fand schoneinmal am 20. September 2004 statt und fand reges Interesse, so das man eine weitere Diskussionsrunde durchführen wollte.

Informationen darüber findet Ihr unter diesem Link hier.

Vielen Dank an Mork für den Hinweis.

Der Autor dieses Artikels

Bild des Autor Sven Moderow (aka Darth Sonic) ist Star Wars Fan seit seiner Kindheit in den frühen 80ern und beruflich als Web-Entwickler tätig. Zudem ist er der Gründer von darth-sonic.de und seit 1998 als Autor, Designer, Entwickler und Webmaster dieses Blogs tätig.

Kommentare zu "Die Physik von Star Wars..."