Willkommen auf Deinem Star Wars Blog

Aus dem MillenniumFalcon Forum - Spoiler

Filme & Serien - - Kommentare
von (Captain Ardiff)

Es gibt einen neuen Spoiler im MillenniumFalcon Forum.

Die Quelle mit dem Namen HardCopy gibt im Forum nun Informationen über den Kampf und die Falle von General Grievous und Lord Sidious.

Wenn man die bisherigen Informationen und Bilder ein wenig deutet, kann man sagen das es sich nicht um einen wirklich neuen Spoiler handelt.

Allerdings findet Ihr ein paar interessante Informationen, viel Spaß beim lesen.

[Spoiler - Bitte Text mit Maus markieren!]

"Es ist eine Falle!", - Admiral Ackbar, RotJ.

Wenn es eine Person gibt, die unsere Helden in eine Falle locken könnte, so ist es der dunkle Lord Sidious. In Episode III, stellt Sidious eine Falle, um einen der mächtigsten Jedis aus dem Rat - Obi-Wan Kenobi - zu zerstören.

Nachdem fehlgeschlagenen Angriff der Separatisten auf Coruscant, kontaktiert General Grievous Lord Sidious.

Sidious weist seinen General an, auf eine geheime Basis auf dem entfernten neutralen Planeten Utapau zu fliegen. Sobald er auf dem Planeten Utapau ankommt, soll er die Ankunft des Jedi Meisters abwarten und Obi-Wan erledigen.

Die Herausforderung liegt aber darin Obi Wan Kenobi den Hinweis auf Utapau zu geben. Als Lösung bietet sich Anakin Skywalker an.

Anakin empfängt einen Bericht des Geheimdienstes, der Klontrooper, der von Kanzler Palpatine übermittelt wird. Der Geheimdienst hat die geheime Basis von General Grievous ausgemacht und Anakin leitet diese Information an den Jedi-Rat weiter.

Der Rat schickt Obi-Wan Kenobi als Anführer des Angriffs auf Utapau aus, um diesen letzten Schlag gegen den General auszuführen und Ihn zu zerstören.

[Spoiler Ende]

 

Der Autor dieses Artikels

Bild des Autor Sven Moderow (aka Darth Sonic) ist Star Wars Fan seit seiner Kindheit in den frühen 80ern und beruflich als Web-Entwickler tätig. Zudem ist er der Gründer von darth-sonic.de und seit 1998 als Autor, Designer, Entwickler und Webmaster dieses Blogs tätig.

Kommentare zu "Aus dem MillenniumFalcon Forum - Spoiler"