Willkommen auf Deinem Star Wars Blog

Harrison Ford als General James Mattis

Sonstiges - - Kommentare
von (Captain Ardiff)

Der neue Film von Harrison Ford sorgt ein wenig für Aufregung in den USA. Er soll in Hollywoods erster Filmproduktion zum Irak-Krieg einen US-General spielen. Universal Pictures hat dazu bekannt gegeben,  das es sich um eine Verfilmung des noch unveröffentlichten Buches <<No True Glory: The Battle for Fallujah>> handeln soll.

Laut Variety soll Ford die Rolle von General James Mattis übernehmen. Der General führte im vergangenen Frühjahr die US-Angriffe auf die irakische Rebellenhochburg Falludscha an.

Updated (CA):

Nun gibt es auch einen Artikel hierzu auf den Seiten von N-TV.

Das im Mai erscheinende Buch wurde von dem früheren Marine-Soldaten Bing West geschrieben. Mit seinem Sohn Owen, der ebenfalls im Irak kämpfte, arbeitet West jetzt an einem Drehbuch. Der Film soll die Kriegsgeschehnisse aus der Sicht von Soldaten, Militärführern und Politikern schildern.

Der Autor dieses Artikels

Bild des Autor Sven Moderow (aka Darth Sonic) ist Star Wars Fan seit seiner Kindheit in den frühen 80ern und beruflich als Web-Entwickler tätig. Zudem ist er der Gründer von darth-sonic.de und seit 1998 als Autor, Designer, Entwickler und Webmaster dieses Blogs tätig.

Kommentare zu "Harrison Ford als General James Mattis"