Willkommen auf Deinem Star Wars Blog

Aus dem MillenniumFalcon Forum - Spoiler

Filme & Serien - - Kommentare
von (Captain Ardiff)

Es gibt nun eine Ankündigung und einen ersten Spoiler im MillenniumFalcon Forum. Innerhalb der nächsten Zeit sollen im Forum viele Spoiler geschildert werden. Eine neue Quelle mit dem Namen HardCopy will hier neue Informationen/Spoiler bekannt geben. Die Szene die heute erwähnt wird, ist eine bereits bekannte Szene:

[Spoiler - Bitte Text mit Maus markieren!]

Szene 177.

INT. STAR DESTROYER - SPACE

Sektor-Gouverneur TARKIN; DARTH VADER und IMPERATOR PALPATINE stehen auf einer Brücke eines Sternzerstörers.

In der Ferne, sieht man ein größer werdendes Skelett einer kugelförmigen Kampfstation, mit der größe eines kleines Mondes, die bereits an Form gewinnt...


[Spoiler Ende]

Da die bisher größten Spoiler im MilleniumFalcon Forum gepostet wurden, könnten wir hier noch ein paar Überraschungen erleben.

Übrigens bin ich kein Freund von Spoilern und wir wollten diese eigentlich vermeiden, aber wir müssen auch die User bedienen die gerne Spoiler lesen möchten. In Zukunft werden wir bei Spoilern auch einen Hinweis in den Titel reinschreiben.

Der Autor dieses Artikels

Bild des Autor Sven Moderow (aka Darth Sonic) ist Star Wars Fan seit seiner Kindheit in den frühen 80ern und beruflich als Web-Entwickler tätig. Zudem ist er der Gründer von darth-sonic.de und seit 1998 als Autor, Designer, Entwickler und Webmaster dieses Blogs tätig.

Kommentare zu "Aus dem MillenniumFalcon Forum - Spoiler"