Willkommen auf Deinem Star Wars Blog

Samuel Jackson ist begeistert über das Ende von MaceWindu

Filme & Serien - - Kommentare
von (Captain Ardiff)

Unser Leser DarthBlindfisch machte uns auf eine News bei GMX aufmerksam. Es handelt sich hierbei um einen kleinen Artikel über den Tod von Mace Windu.

Samuel L Jackson ist enorm stolz auf seine Todesszene im dritten und letzten "Star Wars"-Prequel, die er für "umwerfend" hält.

Der "Pulp Fiction"-Star ist begeistert über das Ende seiner Rolle "Mace Windu", die sich George Lucas für "Star Wars, Episode 3 - Die Rache der Sith" ausgedacht hat. Jackson: "Ich darf aus vertraglichen Gründen nicht genau erklären wie es läuft, aber es ist ein umwerfender Tod."

Den ganzen Artikel könnt Ihr hier nachlesen.

 

Kommentare zu "Samuel Jackson ist begeistert über das Ende von MaceWindu"