Willkommen auf Deinem Star Wars Blog

Happy Birthday: 5 Jahre PSW!

Sonstiges - - Kommentare
von (Darth Sonic)
Am 16.12.1999 erblickte das Projekt: Star Wars Forum das Licht der Welt. Eine Zusammenarbeit dreier Webseiten - darunter auch darth-sonic.de - begründete das heute größte deutsche Star Wars Forum. Aus diesem Grund schreibt Sparkiller ein paar Worte und lädt zu einem Gewinnspiel ein:

Tatsächlich, fünf Jahre ist es schon her, seit sich mehrere Star Wars-Seiten entschlossen haben, eine gemeinsame Community unter einem Dach zu bilden.

Zwar war erst aller Anfang schwer, und das Forum leer, so wuchs das PSW schon nach wenigen Monaten zum größten deutschsprachigen Vertreter seiner Art heran. Und während dieser Zeit stießen viele neue Gesichter hinzu, welche zum Teil auch Heute noch (mehr oder weniger) weise durch das Forum wandeln.

Vieles hat sich seit den Anfängen verändert, seien es neue Designs, welche das Forum schmückten, oder auch neue Funktionen, welche mit der Zeit dazukamen und uns das Leben erleichterten. Anderes ist dafür aber gleich geblieben, nämlich unser gemeinsames Interesse am Diskutieren über den Krieg der Sterne. (Wenn es zu schnulzig wird, bitte Bescheid geben! )

Ich möchte mich an dieser Stelle daher bei allen Besuchern, Partnerseiten und natürlich auch den Moderatoren herzlich bedanken, welche für den Erfolg und Fortbestand des "Projekt Star Wars" verantwortlich sind! Ohne euch wäre es nie so weit gekommen! Prost!

*glas hochhalt und voller rührung ins taschentuch schneuz*

Wie es sich gehört, veranstalten wir natürlich auch ein kleines Gewinnspiel, welches hier zu finden ist.

Aber jetzt entschuldigt mich bitte, ich... ich... hab da was im Auge...

Wir schließen uns dem an und feiern kräftig mit!

Tags

projekt star wars projekt star wars

Der Autor dieses Artikels

Bild des Autor Sven Moderow (aka Darth Sonic) ist Star Wars Fan seit seiner Kindheit in den frühen 80ern und beruflich als Web-Entwickler tätig. Zudem ist er der Gründer von darth-sonic.de und seit 1998 als Autor, Designer, Entwickler und Webmaster dieses Blogs tätig.

Kommentare zu "Happy Birthday: 5 Jahre PSW!"