Willkommen auf Deinem Star Wars Blog

KV29: Padmé´s Verandah

Filme & Serien - - Kommentare
von (Darth Sonic)

Das neue KnollVision zeigt Padmé´s Veranda aus Episode 3. Wir sehen neben der auf einem Sofa sitzenden Padmé noch einige ihrer Dienerinnen, C-3PO und im Hintergrund auch Anakin.

Es sind auch viele Crew-Mitglieder zu erkennen. Und im Hintergrund bei Anakin denke ich erkennen zu können, daß dort jemand auf einem paar spinnenartigen Beinen sitzt/steht/hockt und leider nur den Rücken in die Kamera zeigt. Laut Beschreibungstext bekommt Hayden Christense gerade Make-Up verpasst.

Was denkt Ihr zu erkennen? Trüben mich meine Augen? Das Bild ist in diesem Bereich auch nicht sehr hoch aufgelöst.

Der Autor dieses Artikels

Bild des Autor Sven Moderow (aka Darth Sonic) ist Star Wars Fan seit seiner Kindheit in den frühen 80ern und beruflich als Web-Entwickler tätig. Zudem ist er der Gründer von darth-sonic.de und seit 1998 als Autor, Designer, Entwickler und Webmaster dieses Blogs tätig.

Kommentare zu "KV29: Padmé´s Verandah"