Willkommen auf Deinem Star Wars Blog

Bist du ein Jedi? Ja? - Dann wähle die Milchschokolade...

Sonstiges - - Kommentare
von (Captain Ardiff)

Wir berichteten schon über das so genannte M-pire und Jedi Meister M. Nun gibt es die Bestätigung auf der offiziellen Seite zu lesen.

Da sich die Premiere von Episode III schneller nähert, bereitet sich Masterfoods USA auf die eigene Premiere der dunklen Schokolade M&M´S® und der Förderung der Kampagne "Das Star Wars M-Pire" vor.

Als offizieller Partner für den 19. Mai 2005 engagiert man sich nun vor dem abschließenden StarWars Film. Der Höhepunkt der StarWars M-Pire Förderung ist das erscheinen von M&Ms® in dunkler Schokolade.

Rund um den Schokoladenkern, stehen die verschiedenen Farbmixe die, die unterschiedlichen Seiten der Macht darstellen:

Hellere Farben um die Milchschokolade stellen die Light-Side-folgend Jedis dar, und die dunkleren Farben mit dunklen Schokolade stellen die DarkSide Sith dar.

Für Sammler wird es, ab ab 02. April 2005, 72 Sammelpakete (vermutlich Karten) geben. Diese Pakete stellen die M&M´S®-Markenbuchstaben in einer Vielzahl von StarWars Kostümen und Filmszenen dar.

Den ganzen Artikel könnt Ihr hier lesen.

Kommentare zu "Bist du ein Jedi? Ja? - Dann wähle die Milchschokolade..."