Willkommen auf Deinem Star Wars Blog

Großes Battlefront Update angekündigt

Videogames - - Kommentare
von (Darth Sonic)

AreaXbox berichten heute von einem im Januar erscheinenden großen Update für Battlefront, welches das Spiel deutlich erweitert und verbessert:

Das neue Update zu Star Wars Battlefront ist schon so gut wie fertig und wird daher, wenn es keine weiteren Komplikationen geben sollte, bereits kommenden Januar erscheinen. Das Update soll laut Hersteller Lucas Arts mit zahlreichen Neuerungen im Vergleich zu dem Original aufwarten..

Es wurde bereits bestätigt, daß nun die Stimmen der Teilnehmer während des Spiels identifizierbar sein werden; verschiedene Optionen, wie beispielsweise die Möglichkeit während der Partie das Team oder den Servernamen zu wechseln, sollen ebenfalls überarbeitet werden.

Außerdem werden einige Bugs im Bereich der Kollisionsabfrage behoben. Darüber hinaus bestätigte Lucas Arts, daß man die Höchstzahl an Teilnehmern auf insgesamt 32 Spieler erhöht hat. Von dieser Option soll man allerdings nur dann Gebrauch machen können, wenn die Bandbreite des Servers eine solche Menge an Mitspielern zuläßt, sprich: wenn das erforderliche Minimum an flüßigem Gameplay gegeben ist. Schlußendlich wurde auch noch die Implementierung einer neuen Mission angekündigt: Der Palast von Jabba.

Kommentare zu "Großes Battlefront Update angekündigt"