Willkommen auf Deinem Star Wars Blog

Samuel Jackson zu Nachdreharbeiten nach London

Sonstiges - - Kommentare
von (Captain Ardiff)

Samuel L Jackson hat in einem Interview, dass er dem Now Playing Magazine gegeben hat, weitere Dreharbeiten bestätigt. Jackson sagte im Interview das die Dreharbeiten zu seiner Figur Mace Windu noch nicht abgeschlossen sind. Auf die Frage ob George Lucas die Dreharbeiten an Revenge of the Sith beendet hat, antwortete er mit einem absoluten ´Nein´  (No, well, no!). Letzte Woche hat er einen Anruf erhalten, dass er im Januar für Nachdreharbeiten nach London kommen soll.

Für alle die sich fragen was mit seinem Lichtschwert passiert ist, gibt es nun auch eine Antwort. Er meinte nur: "Ich hab es...!"

Natürlich gab er noch weitere Auskünfte, z.B. über seinen Tod oder das Episode III sehr dunkel ist. Allerdings gab es keine besonderen Neuigkeiten innerhalb des weiteren Verlaufs.

Das ganze Interview findet Ihr hier.

Der Autor dieses Artikels

Bild des Autor Sven Moderow (aka Darth Sonic) ist Star Wars Fan seit seiner Kindheit in den frühen 80ern und beruflich als Web-Entwickler tätig. Zudem ist er der Gründer von darth-sonic.de und seit 1998 als Autor, Designer, Entwickler und Webmaster dieses Blogs tätig.

Kommentare zu "Samuel Jackson zu Nachdreharbeiten nach London"