Willkommen auf Deinem Star Wars Blog

Gerüchte zur TV Serie

Sonstiges - - Kommentare
von (Captain Ardiff)

Es gibt neue Gerüchte um eine TV Serie. Die Gerüchte besagen, dass zur Zeit Kevin Smith und Mark Hamill an einer Star Wars Serie arbeiten und vermutlich Rollen ausarbeiten. In dieser REAL TV-Serie soll Mark Hamill als Luke Skywalker eine wiederkehrende Rolle spielen. Allerdings soll sich die Reihe um einige neue Figuren drehen, die sich im gleichen Universum mit Luke Skywalker befinden. ISB hat sich bereits mit Kevin Smith in Verbindung gesetzt und wartet auf eine Bestätigung.

Ich persönliche glaube nicht, dass uns eine X-Wing Serie erreichen wird. Da der Author "anonym" ist, lassen wir uns überraschen und warten wir einmal auf eine Bestätigung von Kevin Smith.

Der Autor dieses Artikels

Bild des Autor Sven Moderow (aka Darth Sonic) ist Star Wars Fan seit seiner Kindheit in den frühen 80ern und beruflich als Web-Entwickler tätig. Zudem ist er der Gründer von darth-sonic.de und seit 1998 als Autor, Designer, Entwickler und Webmaster dieses Blogs tätig.

Kommentare zu "Gerüchte zur TV Serie"