Willkommen auf Deinem Star Wars Blog

Hasbro bestätigt TITANIUM SERIES

Merchandise - - Kommentare
von (Captain Ardiff)

Auf den Seiten von HASBRO kann man nun einige Details über die 2005 als exklusive im Wal-Mart  erscheinende Titanium Serie lesen. Wir berichteten bereits über die Titanium Serie. Nun ist die Bestätigung das es sich hierbei um ein exklusiv handelt neu. Die erste Wave besteht aus vier Fahrzeugen der original Trilogie: Millennium Falcon, X-wing, Slave I, and TIE Fighter. Sie soll im Januar erscheinen, einige Monate später soll eine zweite Wave erscheinen. Da der Episode III start anstehen wird, kann man davon ausgehen das hier vermutlich ebenfalls ein Fahrzeug (oder eine Serie) verwendet wird.

Ihr findet die Bilder der Serie und den Artikel von HASBRO hier.

Der Autor dieses Artikels

Bild des Autor Sven Moderow (aka Darth Sonic) ist Star Wars Fan seit seiner Kindheit in den frühen 80ern und beruflich als Web-Entwickler tätig. Zudem ist er der Gründer von darth-sonic.de und seit 1998 als Autor, Designer, Entwickler und Webmaster dieses Blogs tätig.

Kommentare zu "Hasbro bestätigt TITANIUM SERIES"