Willkommen auf Deinem Star Wars Blog

Fehler im Lexikon auf StarWars.com?

Sonstiges - - Kommentare
von (Captain Ardiff)

Bei der Ansicht der Star Wars Datenbank auf StarWars.com ist mir doch tatsächlich ein Fehler in der Größenangabe aufgefallen. Die bei beiden Einträgen unterschiedlich ist. Sieht man bei Palpatine das er in den Filmen I, II, III, V und VI mitspielt, so findet man bei Darth Sidious nur einen Eintrag bei Episode I und II. Der bedeutende Unterschied ist allerdings die Größenangabe bei beiden Personen. Palpatine wird mit 1.73 angegeben und bei Darth Sidous findet sich 1.78 als Größenangabe.

Gehen wir davon aus, dass beide ein und dieselbe Person sind! Woher kommt dieser Unterschied? Nur ein Fehler?

 ;)

 

Der Autor dieses Artikels

Bild des Autor Sven Moderow (aka Darth Sonic) ist Star Wars Fan seit seiner Kindheit in den frühen 80ern und beruflich als Web-Entwickler tätig. Zudem ist er der Gründer von darth-sonic.de und seit 1998 als Autor, Designer, Entwickler und Webmaster dieses Blogs tätig.

Kommentare zu "Fehler im Lexikon auf StarWars.com?"