Willkommen auf Deinem Star Wars Blog

Plüsch-Lichtschwerter ab März 2005

Merchandise - - Kommentare
von (Captain Ardiff)

Auf den Seiten von KB-Toys gibt es nun Bilder von Plüsch-Lichtschwerter die es ab März 2005 zu kaufen gibt. Die Schwerter werden von Playskool hergestellt und sollen Eltern beruhigen die Gefahr vor Verletzungen mit den Plastiklichtschwertern von HASBRO hatten. Es gibt die Schwerter bisher in 2 Farben Blau und Rot.

Naja vielleicht ist es ja auch eine Geschenkidee, für die Freundin oder Ehefrau, um dem Nudelholz aus dem Weg zu gehen. ;)

Der Autor dieses Artikels

Bild des Autor Sven Moderow (aka Darth Sonic) ist Star Wars Fan seit seiner Kindheit in den frühen 80ern und beruflich als Web-Entwickler tätig. Zudem ist er der Gründer von darth-sonic.de und seit 1998 als Autor, Designer, Entwickler und Webmaster dieses Blogs tätig.

Kommentare zu "Plüsch-Lichtschwerter ab März 2005"