Willkommen auf Deinem Star Wars Blog

Neue Informationen zur TV Serie

Sonstiges - - Kommentare
von (Captain Ardiff)

Auf den Seiten von TFN gab es nun weitere Hinweise auf die Star Wars TV Serie zu lesen.

SFX hat Pläne über die angekündigte Star Wars TV- Serie erhalten. Entgegen aller Gerüchte, handelt es sich nicht um eine Boba Fett Serie oder eine alternative reguläre (life-action) Serie, SFX versteht die Pläne als Ankündigung zu einer Produktion einer komplett computergenerierten Klonkriegsserie. Plaziert in den 20 Jahren zwischen Episodes III und IV. Sie soll die Formung des Imperiums und den Aufstieg der Rebellion behandeln.

Update (Darth Sonic)

Diese Meldung ist mit Vorsicht zu genießen, denn Lucasfilm hat schon lange offiziell verkündet eine REALserie zu produzieren! Vermutlich wird eine neue Zeichentrickserie und evtl. auch eine animierte Serie zusätzlich erscheinen.

Zudem wissen wir doch alle, daß die Klonkriege in Episode 2 begonnen haben und mit dem Ende von Episode 3 beendet sein sollen. Damit kann es sich nicht um eine "Klonkriegsserie" handeln ;)

Der Autor dieses Artikels

Bild des Autor Sven Moderow (aka Darth Sonic) ist Star Wars Fan seit seiner Kindheit in den frühen 80ern und beruflich als Web-Entwickler tätig. Zudem ist er der Gründer von darth-sonic.de und seit 1998 als Autor, Designer, Entwickler und Webmaster dieses Blogs tätig.

Kommentare zu "Neue Informationen zur TV Serie"