Willkommen auf Deinem Star Wars Blog

Frau Klum bringt Darth Vader zum schwitzen ;)

Sonstiges - - Kommentare
von (Captain Ardiff)

Der in den USA sehr erfolgreiche Werbespot mit Heidi Klum und Darth Vader findet nun auch in Deutschland Beachtung. Bild online hat einen extra Bericht über den Spot online gesetzt. Wer den Spot noch nicht gesehen hat, kann Ihn bei TFN herunterladen.



Heidi Klum – Top-Model, Mutter, Weltstar. Daß sie Millionen Männerherzen höher schlagen läßt, wußten wir. Was uns noch nicht bekannt war: Neuerdings verzaubert Heidi sogar die dunkle Seite der Macht – in Person von „Darth Vader“, dem Bösewicht aus „Krieg der Sterne“.

Heidi und der „Star-Wars“-Finsterling – wie geht das denn?

Ganz einfach: In den USA wirbt die Supermarktkette „Target“ jetzt mit dem deutschen Model und dem Kino-Bösewicht.

Heidis erster intergalaktischer Fernseh-Spot!

Inhalt: Vader sitzt in schwarzer Krieger-Montur vor einem Telefon-Pult. Er röchelt schwer hinter seiner Maske. Plötzlich taucht die schöne Heidi neben ihm auf. Sie schaut sich einen Zettel an, notiert etwas. Der böse Lord ist fasziniert, atmet immer schneller, fast ekstatisch.



Der Zuschauer ahnt: Bei diesem Anblick gerät der Lord unter seiner Maske mächtig ins Schwitzen.

Wir lernen: Die süße Heidi verzückt jedermann – selbst wenn es sich um fiese Filmhelden aus fremden Welten handelt.

Die US-Kette Target hofft im übrigen auch, daß Heidi mit ihrem Charme die Menschen in die Läden lockt.

Passend zu dem Video gibts auch den schönsten Weckruf der Welt: Auf einem Anrufbeantworter ertönt die Stimme des Models: „Hallo, hier ist Heidi Klum. Es ist Zeit, einkaufen zu gehen.“ 



 

Der Autor dieses Artikels

Bild des Autor Sven Moderow (aka Darth Sonic) ist Star Wars Fan seit seiner Kindheit in den frühen 80ern und beruflich als Web-Entwickler tätig. Zudem ist er der Gründer von darth-sonic.de und seit 1998 als Autor, Designer, Entwickler und Webmaster dieses Blogs tätig.

Kommentare zu "Frau Klum bringt Darth Vader zum schwitzen ;)"