Willkommen auf Deinem Star Wars Blog

FOX bezieht Stellung zum deutschen Teaser Trailer

Filme & Serien - - Kommentare
von (Captain Ardiff)

Die Fanseite Episode1-3.de hat eine offizielle Stellungnahme von FOX zur Synchronisation des Teaser erhalten und veröffentlicht.

Guten Tag xxxx,

wir haben die mail, die Du uns zugeschickt hattest, mit großem Interesse gelesen.

Lucasfilm hatte den ausdrücklichen Wunsch, Obi-Wan Kenobi´s Stimme neu zu synchronisieren. Insgesamt werden alle Stimmen immer von Lucasfilm ausgesucht. Wir, als Verleiher in Deutschland, können immer nur Vorschläge machen. Was auch immer wir also auf den Markt bringen, ist ganz im Sinne von Lucasfilm!

Das bedeutet, dass die Synchro des Trailers ein Vorgeschmack auf den Film sein wird. Der deutsche Trailer wird übrigens auch so in den Kinos gezeigt..

Unser Leser Christian hat uns auf die Stellungnahme von FOX zum Episode III Teaser Trailer auf der Seite aufmerksam gemacht. Vielen Dank!

Der Autor dieses Artikels

Bild des Autor Sven Moderow (aka Darth Sonic) ist Star Wars Fan seit seiner Kindheit in den frühen 80ern und beruflich als Web-Entwickler tätig. Zudem ist er der Gründer von darth-sonic.de und seit 1998 als Autor, Designer, Entwickler und Webmaster dieses Blogs tätig.

Kommentare zu "FOX bezieht Stellung zum deutschen Teaser Trailer"