Willkommen auf Deinem Star Wars Blog

Diskussion rund um Sidious und Palpatine

Sonstiges - - Kommentare
von (Captain Ardiff)

Obwohl die Frage für viele eigentlich klar sein sollte, erhalten wir immer wieder die verschiedensten Anfragen zu dem Thema "Sidious = Palpatine?". Es gab immer verschiedene Ungereimtheiten zu den beiden Personen die diese Diskussion aufleben lassen.

Nun gibt es auf der Rückseite der Emperor Palpatine Aktionfigur zu Episode III die Bestätigung für alle:

[Spoiler - Bitte Text mit Maus markieren!]

Der oberste Kanzler erweitert seine Macht und kontrolliert den Senat. Als der Höhepunkt der Klonkriege ansteht, setzt er seinen finalen Plan in die Tat um. Seinen Plan zur Beherrschung der Galaxie und der Zerstörung der Jedi.

[Spoiler Ende]

Ihr könnt den Text gerne im englischen Original unter diesem Link hier lesen.

 

Der Autor dieses Artikels

Bild des Autor Sven Moderow (aka Darth Sonic) ist Star Wars Fan seit seiner Kindheit in den frühen 80ern und beruflich als Web-Entwickler tätig. Zudem ist er der Gründer von darth-sonic.de und seit 1998 als Autor, Designer, Entwickler und Webmaster dieses Blogs tätig.

Kommentare zu "Diskussion rund um Sidious und Palpatine"