Willkommen auf Deinem Star Wars Blog

Bild der Darth Vader Figur

Merchandise - - Kommentare
von (Captain Ardiff)

Gestern machten schon die Foren von Behind the toys mit der verpackten Figur des Imperators auf sich aufmerksam. Ebenfalls gibt es dort einen R2-D2 mit einem Planeten Hologram verpackt auf Episode III Karte zu sehen. Das schöne hierbei ist, dass ein weiterer Forumsbesucher die Rückseite der Karte gepostet hat. Man erkennt eindeutig neben Emperor Palpatine die Darth Vader Figur.



 



Ich persönlich glaube, dass HASBRO mit der Darth Vader Figur daneben liegt. Sie sieht sehr ungewohnt aus.

Der Autor dieses Artikels

Bild des Autor Sven Moderow (aka Darth Sonic) ist Star Wars Fan seit seiner Kindheit in den frühen 80ern und beruflich als Web-Entwickler tätig. Zudem ist er der Gründer von darth-sonic.de und seit 1998 als Autor, Designer, Entwickler und Webmaster dieses Blogs tätig.

Kommentare zu "Bild der Darth Vader Figur"