Willkommen auf Deinem Star Wars Blog

Teaser Auflösung 720x309 kostenlos bei AOL

Filme & Serien - - Kommentare
von (Captain Ardiff)

Alle AOL Mitglieder können sich nun ebenfalls auf den Trailer in einer Auflösung von 720x309 freuen. Der Trailer ist 22,5 MB groß und wird, exklusive neben dem Hyperspace, allen AOL Mitgliedern angeboten.

Ich empfehlen jedem AOL Mitglied den folgenden Link im internen Browser von AOL zu öffnen:

http://www.aol.com/starwars/trailer/promo.adp?domain=oc

Markiert den Link und kopiert diesen. In der AOL Software habt Ihr oben eine weiße lange Leiste (Stichwort/Kennwort), kopiert den Link hier herein und drückt OK bzw. Enter/Return.

Nun könnt Ihr euch den Trailer in der großen Version anschauen.

Der Autor dieses Artikels

Bild des Autor Sven Moderow (aka Darth Sonic) ist Star Wars Fan seit seiner Kindheit in den frühen 80ern und beruflich als Web-Entwickler tätig. Zudem ist er der Gründer von darth-sonic.de und seit 1998 als Autor, Designer, Entwickler und Webmaster dieses Blogs tätig.

Kommentare zu "Teaser Auflösung 720x309 kostenlos bei AOL"