Willkommen auf Deinem Star Wars Blog

Bilder verpackter Episode III Figuren

Merchandise - - Kommentare
von (Captain Ardiff)

Es gibt nun die ersten Bilder der verpackten Figuren zu Episode III zu sehen. Die Bilder stammen aus einer Auktion auf EBAY von thetoyvault. Tion Medon und R4-G9 sind die beiden ersten Figuren aus der Sneak Preview Wave.

Tion Medon (Vorderseite / Rückseite)

R4-G9 (Vorderseite / Rückseite)

Die EBAY Auktionen findet Ihr unter diesem Link hier.

Die beiden anderen Figuren diese Wave sind General Grievous und ein Wookiee Kämpfer, die man als Bilder auf der Rückseite erkennt.

Mace Windu und Obi-Wan Kenobi stammen aus dem ersten Sortiment.

Obi Wan Kenobi (Vorderseite / Rückseite)

Mace Windu (Vorderseite / Rückseite)

Die anderen Figuren des Sortiments sind Anakin Skywalker, Yoda, Super Battle Droid, Chewbacca, Clone Trooper, R2-D2, General Grievous und einer seiner Wachen. Die Bilder dazu findet Ihr auf den Rückseiten der Karte.

Die Kollegen von 4-inches haben sich die Figuren einmal genau betrachtet inklusive der gezeigten Karten.

Dabei haben Sie folgendes festgestellt:

"In der Meldung zu den ersten Episode-III-Figuren auf Karte heißt es bei Euch, die Abbildung des Jedi Starfighter sei ´halb angeschnitten´. Ist sie nicht! Seht Euch das nochmal genau an. Das sind tatsächlich Figuren für den internationalen Markt. Das untere Drittel der Kartenrückseite ist der obligatorische, mehrsprachige Aufkleber. Bei den Preview-Figuren verdeckt der Aufkleber teils das Preview-Fahrzeug und bei den regulären Basis-Figuren scheint eine ganze Reihe von drei Figuren verborgen zu bleiben. Sowas kennen wir ja von den Collector´s-Deal-Artikeln. Beim genauen Hinsehen entdeckt man noch den Rand der eigentlichen Karte um den Aufkleber herum.

Und da Prototypen bestimmt keine Importaufkleber abbekommen, kann man sicherlich davon ausgehen, daß die Figuren die fertigen Endprodukte darstellen, die so auch in den Handel kommen."

Der Autor dieses Artikels

Bild des Autor Sven Moderow (aka Darth Sonic) ist Star Wars Fan seit seiner Kindheit in den frühen 80ern und beruflich als Web-Entwickler tätig. Zudem ist er der Gründer von darth-sonic.de und seit 1998 als Autor, Designer, Entwickler und Webmaster dieses Blogs tätig.

Kommentare zu "Bilder verpackter Episode III Figuren"