Willkommen auf Deinem Star Wars Blog

StarWars BattleFront 2 ?

Videogames - - Kommentare
von (Captain Ardiff)

Bei einem so erfolgreichen Spiel wie BattleFront, kann man ja fast schon von einer Fortsetzung ausgehen. Nun wurde die Gerüchteküche um ein etwaiges BattleFront 2 durch das offizielle Xbox-Magazin in England aufgeheizt. Unsere Kollgen von SW-BD.de haben hierzu die Passage aus einem Artikel übersetzt und nähere Informationen:

Laut der Gerüchte-Abteilung im offiziellen Xbox-Magazin der UK arbeitet Pandemic "offensichtlich" am Nachfolger von Battlefront. Dieser soll unter anderem auch ein Death Star Level enthalten, in welchem man sowohl den bekannten Trench Run als auch einen Kampf im Inneren absolvieren kann.

Hier der entsprechende Auszug:

"If, like us, you´re wondering why the hell there weren´t any Death Star levels in Star Wars: Battlefront, you´ll be pleased to know they´ll be featured in a sequel. Apparently it´s already in development at star developer Pandemic. We´ll get to fly the trench run and there´ll be a level set inside the Death Star."

Alternativ zu einem Nachfolger, könnte es sich hierbei auch um eine Erweiterung für das bestehende Spiel handeln. Nach der Veröffentlichung der Jabba´s Palace Map denke ich, werden es wohl "lediglich" weitere Maps sein.

Der Autor dieses Artikels

Bild des Autor Sven Moderow (aka Darth Sonic) ist Star Wars Fan seit seiner Kindheit in den frühen 80ern und beruflich als Web-Entwickler tätig. Zudem ist er der Gründer von darth-sonic.de und seit 1998 als Autor, Designer, Entwickler und Webmaster dieses Blogs tätig.

Kommentare zu "StarWars BattleFront 2 ?"