Willkommen auf Deinem Star Wars Blog

Neues Spiel von Lucas Arts?

Videogames - - Kommentare
von (Captain Ardiff)

Allem Anschein nach soll im nächsten Jahr ein neues StarWars Echtzeitstrategie Spiel erscheinen. Auf den Seiten von Krawall.de gab es nun einen kleinen Artikel hierüber:

Schon lange hat LucasArts nichts mehr mit Adventures im Sinn. Die Firma veröffentlicht lieber ein „Star Wars“-Spiel nach dem anderen. Für Jedi-Hasser ein Albtraum, die Qualität der Spiele stimmt jedoch meistens.

Auch beim kommenden Echtzeitstrategie-Spiel im „Star Wars“-Universum sind wir zuversichtlich. Im Gespräch mit Yahoo verriet LucasArts-Boss Jim Ward, dass der Titel bereits im nächsten Jahr erscheinen solle. Als Entwickler springt das Studio Petroglyph in die Bresche: Mit an Bord sind einige Ex-Mitarbeiter von Westwood. Das Strategical soll sowohl Hardcore-Zocker als auch Anfänger begeistern. Eine offizielle Ankündigung steht jedoch noch aus.

Betrachten wir Westwood als den Vater aller Echtzeitstrategie-Spiele, was Sie auch sind, so können wir uns auf einen Knaller im SW-Universum freuen!

Danke auch an Baily - einen unserer treusten Leser - für den Hinweis auf diese Meldung!

Kommentare zu "Neues Spiel von Lucas Arts?"