Willkommen auf Deinem Star Wars Blog

Star Wars Mpire (M&M) und PEZ Bilder zu EIII

Sonstiges - - Kommentare
von (Captain Ardiff)

Gestern berichteten wir über die Kelloggs Verpackung und die dazugehörige Kampagne. Nun hat Rebelscum Bilder der M&M Produkt Palette online. Leider sind die Bilder von der Qualität ziemlich schlecht, allerdings lassen sich doch ein paar Details erkennen. Vor allem das M&M Maskottchen zur Kampagne finde ich sieht, relativ gut aus.

Jedi Master "M" 

Auch wird es für die Nostalgiker unter Euch neue PEZ Spender geben. Emperor Palpatine, General Grevous und ein Death Star werden als Spender erscheinen! Erhältlich sind die PEZ Artikel ab 5. März 2005.

Update (CA):

Nun gibt es auch die ersten Bilder eines Werbeprospektes von PEZ bei Rebelscum zu betrachten.

Ihr findet das Bild hier.

 

 

 

 

Der Autor dieses Artikels

Bild des Autor Sven Moderow (aka Darth Sonic) ist Star Wars Fan seit seiner Kindheit in den frühen 80ern und beruflich als Web-Entwickler tätig. Zudem ist er der Gründer von darth-sonic.de und seit 1998 als Autor, Designer, Entwickler und Webmaster dieses Blogs tätig.

Kommentare zu "Star Wars Mpire (M&M) und PEZ Bilder zu EIII"