Willkommen auf Deinem Star Wars Blog

Bestätigt: Oldman nicht die Stimme von General Grievous

Filme & Serien - - Kommentare
von (Captain Ardiff)

Wie verschiedene Medien Quellen berichteten kann Gary Oldman die Stimme von General Grievous nicht sprechen. Unser Leser Darth Blindfish schickte uns eine kleine Information des Oldman Sprechers hierzu.

Oldmans Sprecher erklärt: "Gary war begeistert an dem Film mitarbeiten zu können. Der Haken ist aber, dass er ohne Mitglieder der Screen Actors Guild gemacht wird. Das hätte bedeutet, dass Gary illegal in Übersee gearbeitet hätte. Aus Respekt und Solidarität mit den anderen Mitgliedern konnte er die Regeln der Gewerkschaft nicht brechen."

Der Autor dieses Artikels

Bild des Autor Sven Moderow (aka Darth Sonic) ist Star Wars Fan seit seiner Kindheit in den frühen 80ern und beruflich als Web-Entwickler tätig. Zudem ist er der Gründer von darth-sonic.de und seit 1998 als Autor, Designer, Entwickler und Webmaster dieses Blogs tätig.

Kommentare zu "Bestätigt: Oldman nicht die Stimme von General Grievous"