Willkommen auf Deinem Star Wars Blog

Releasetermin: Star Wars: Republic Commando

Videogames - - Kommentare
von (Captain Ardiff)

Wie die Zeitschrift GameStar online berichtete, ist der Releasetermin für Star Wars: Republic Commando nun veröffentlicht worden.

Bisher hatte die wartende Fangemeinde des First Person-Shooters Star Wars: Republic Commando lediglich die etwas vage Angabe "Februar 2005" für den Releasetermin vorliegen. Mittlerweile konkretisierte LucasArts auf der offiziellen Website jedoch den geplanten Street-Day. Demnach erscheint der Actiontitel im beliebten Star Wars-Universum am 1. März 2005. Somit müssen Sie sich also wohl noch ein klein wenig länger gedulden.

Der Autor dieses Artikels

Bild des Autor Sven Moderow (aka Darth Sonic) ist Star Wars Fan seit seiner Kindheit in den frühen 80ern und beruflich als Web-Entwickler tätig. Zudem ist er der Gründer von darth-sonic.de und seit 1998 als Autor, Designer, Entwickler und Webmaster dieses Blogs tätig.

Kommentare zu "Releasetermin: Star Wars: Republic Commando"