Willkommen auf Deinem Star Wars Blog

Details zu den Episode III Aktionfiguren

Merchandise - - Kommentare
von (Captain Ardiff)

4-inches hat sich die Mühe gemacht und einen englischen Text von Hasbro übersetzt. In diesem Text geht es um die Zusammenstellung der verschiedenen Episode III Waves.

Hier die Information von 4-inches:

Hasbro hat neue Details zu den Episode III Assortments in einem Bestellformular veröffentlicht. Alle Assortments sollen ab dem April 2005 in den Geschäften verkauft werden. Es werden fast keine Toys explizit benannt, die restlichen Angaben sind hingegen sehr genau. Das Bestellformular trägt den Titel "Movie Lines Part 1". Der zweite Teil ist bisher nicht zugänglich und enthält vermutlich unter anderem Beschreibungen zu den Waves der Collection 2, sowie den Large Vehicles und vielleicht noch anderen Assortments.

Episode III Collection 1 Wave 1
"Es wird, wie immer, auch für den dritten Prequel der Star Wars Saga eine große Figuren Wave erhältlich sein. Wir sind jedoch im Momment im unklaren darüber welche Mischung an Charakteren es in den Waves geben wird. Wir sind ziemlich sicher, General Grievous wird in Wave 1 sein. Das geht aus der Verpackung [Anm.: Offizielles Bild der Episode III Verpackung] hervor. Alle 3 3/4" Figuren werden eine ´Slashing Action´ haben [Anm.: Das gilt nur für die Figuren aus dieser Wave.]."

Episode III Collection 1 Wave 1.5
"Es wird, wie immer, auch für den dritten Prequel der Star Wars Saga eine große Figuren Wave erhältlich sein. Die Wave 1.5 wird eine ´Special Edition´ Wave, die die vier wichtigsten Charaktere aus dem Film enthalten wird. Wir erwarten keine Verpackungsänderung."

Episode III Collection 1 Wave 2
"Es wird, wie immer, auch für den dritten Prequel der Star Wars Saga eine große Figuren Wave erhältlich sein. Die Wave 2 setzt die Waves mit Action Figuren fort und wird mehr von den promineten Charakteren aus Episode III enthalten. Mit dem neuen Film wird es zwei Collections geben, 1 und 2. Collection 1 wird beliebte und bekannte Charaktere enthalten."

Episode III Collection 1 Wave 3
"Das ist die dritte Wave von Figuren, die am einheitlichen Erscheinungstag, dem 01. April, erscheint. Wir erwarten wieder drei oder vier Figuren in dieser Wave, mehr von den beliebten Figuren. Wir wissen nicht genau wer es sein wird, aber wir vermuten es werden unter anderem Padmé und Mace Windu sein."

Episode III Deluxe Figure Action Asst 1
"Für Episode III wird es mehr Merchandising geben als für jeden der vorhergehend Filme. Diese Deluxe Figuren sind den Ultra Figuren, die im Frühjahr erschienen sind, sehr ähnlich. Die erste Wave enthält vier Charaktere mit ´Action Movements´ und einer Menge an Zubehör. Und einer anderen speziallen Funktion, die spezifisch für diesen Charakter ist. Das ist die erste von drei Waves."

Episode III Small Vehicle Asst 1
"Begleitend zu den ganzen Figuren haben wir wie gewöhnlich eine Reihe von Fahrzeugen. Die erste Wave mit ´Small Vehicles´, besteht aus drei unterschiedlichen Fahrzeugen mit ihren eigenen Figuren, zusammen mit funktionierenden mechanischen Features. Diese werden auf die Original Trilogy Fahrzeuge zurückgreifen und zeigen woraus all diese Fahrzeuge entstanden sind."

Episode III Medium Vehicle Asst 1
"Die erste Wave enthält drei verschiedene Fahrzeuge. Alle drei sind großartig und ein wird unglaublich beliebt. Sie enthalten eine Action Figur und funktionierende, bewegliche Teile. Die Verpackung wird das Thema der Basic Figuren fortführen."

Die Beschreibungen wurden so weit es ging, wortwörtlich aus dem Englischen übersetzt.

Vielen Dank an die Kollegen von 4-inches für die Information. Wenn Ihr Fragen zu den Figuren und ähnliches habt, so empfehlen wir Euch das 4-inches  Café zu besuchen und dort an der Community teilzunehmen.

 

 

 

Der Autor dieses Artikels

Bild des Autor Sven Moderow (aka Darth Sonic) ist Star Wars Fan seit seiner Kindheit in den frühen 80ern und beruflich als Web-Entwickler tätig. Zudem ist er der Gründer von darth-sonic.de und seit 1998 als Autor, Designer, Entwickler und Webmaster dieses Blogs tätig.

Kommentare zu "Details zu den Episode III Aktionfiguren"