Willkommen auf Deinem Star Wars Blog

DER TEASER TRAILER IST DA (und rockt!)

Filme & Serien - - Kommentare
von (Darth Sonic)

Ihr findet den Episode 3 Teaser Trailer unter http://www.starwars.com (nicht zu verfehlen *g*) im Hyperspace, also nur für User mit kostenpflichtigem Login. Aber ich sage Euch, der Trailer rockt und lohnt die Euros ;) Eine Beschreibung liefern wir Euch aber vorab.

Was sehen wir im Teaser? Ich deklariere das ganze jetzt nicht als Spoiler, da es offiziell ist:

1. Der "alte" Obi-Wan aus Episode 4 erzählt über die Sith und Darth Vader, währenddessen sieht man Luke, Qui-Gon, die Klontruppen aus Episode 2, Anakin in seinen emotionalsten Momenten aus Episode 2...

2. ...dann kommt der HAMMER: Ein durch und durch dunkler Anakin Skywalker. Mit Kapuzze, aber stechenden gelben Augen mit einer roten Umrandung, ähnlich wie bei Darth Maul! Im Hintergrund hört man das Atmen von Darth Vader.

3. EinVulkanausbruch und Droiden die zwischen der Lava laufen.

4. Schwarzes Bild - Palpatine: "Lord Vader..." - Vader: "Yes Master" - Palpatine: "Rise!". Das "Rise" wird in einer unheimlichen Tonlage gesprochen - Gänsehaut garantiert!

5. Jetzt wird ein Tisch mit Vader erhoben. Dazwischen Bilder aus Episode 3 mit Obi-Wan, Kanzler Palpatine, R2-D2 und C-3PO auf der Tantive IV, Padmé, Mace Windu, zwei Wookies (Chewbacca!!), Yoda der sein Lichtschwert zückt.

6. Jetzt sehen wir verschiedene Bilder der Luftschlacht über Coruscant, dazwischen Bilder von Padmé und Anakin (Kuss), Yoda mit Lichtschwert, Obi-Wan (oder Anakin?) in seinem Starfighter, Mace Windu (im Kampf mit Palpatine? Rotes Leuchten zu sehen), eine Horde von Wookies (eine große Horde *g*), Tion Medon mit Obi-Wan, Anakin und ein ängstlicher R2-D2, ein Stafighter verlässt den Orbit des "brennenden" Coruscant.

7. Und jetzt sehen wir einige Szenen aus dem DUELL und das wohl erschreckensde Bild: Darth Sidious mit einer grässlichen Fratze im Lichtschwert-Kampf.

8. EPIOSDE III - Revenge of the Sith und End Credits.

 

PUH! Erstmal verdauen diesen Teaser Trailer. Jetzt kann ich Episode 3 nicht mehr erwarten ;)

Tags

teaser trailer

Der Autor dieses Artikels

Bild des Autor Sven Moderow (aka Darth Sonic) ist Star Wars Fan seit seiner Kindheit in den frühen 80ern und beruflich als Web-Entwickler tätig. Zudem ist er der Gründer von darth-sonic.de und seit 1998 als Autor, Designer, Entwickler und Webmaster dieses Blogs tätig.

Kommentare zu "DER TEASER TRAILER IST DA (und rockt!)"