Willkommen auf Deinem Star Wars Blog

James Earl Jones zu Episode III

Filme & Serien - - Kommentare
von (Captain Ardiff)

Auf den Seiten von TheForce.Net gab es nun einen kleinen Bericht, oder eher ein Zusammentreffen, mit/über James Earl Jones.

Shawn, der ihm kürzlich bei einer Vorstellung begegnete erzählt uns:

James Earl Jones war in Wilmington/Delaware für einen Auftritt bei "One Golden Pound" am 28. Oktober 2004.

Er war in der Hauptrolle des Norman Thayer großartig. Ich konnte nach der Vorstellung dort verweilen um ihn zu treffen. Er war sehr freundlich, gab mir ein Autogramm auf mein Programmheft und liess sich mit mir und meiner Frau fotografieren.

Ich fragte ihn, ob George ihn für Stimmrollen für EP3 schon angerufen hatte. Er sagte "noch nicht".


 

Der Autor dieses Artikels

Bild des Autor Sven Moderow (aka Darth Sonic) ist Star Wars Fan seit seiner Kindheit in den frühen 80ern und beruflich als Web-Entwickler tätig. Zudem ist er der Gründer von darth-sonic.de und seit 1998 als Autor, Designer, Entwickler und Webmaster dieses Blogs tätig.

Kommentare zu "James Earl Jones zu Episode III"