Willkommen auf Deinem Star Wars Blog

News zum Indy IV Script

Sonstiges - - Kommentare
von (Spaceball)

Laut TRN soll Jeff Nathanson das Indy IV Drehbuch von Darabont überarbeiten. Jeff Nathanson wurde bekannt durch die Scripte zu Rush Hour 1 und 2 sowie zu Spielbergs Catch me if you can.

Laut TRN würde sich Indy IV weiterhin verzögern sofern Lucas, Ford und Spielberg das umgeschriebene Script nicht sofort akzeptieren würden. Spielberg möchte noch das War of the Worlds Remake sowie einen Film über den Terroranschlag bei den Olympischen Spielen 1972 in München drehen bevor er sich um Indy IV kümmert.

Auch Lucas ist vorerst noch mit Episode 3 beschäftigt. Ford wird wohl noch The Wrong Element drehen. Erst wenn alle drei Zeit für Indy IV haben wird das Projekt auch konkrete Formen annehmen.

Kommentare zu "News zum Indy IV Script"