Willkommen auf Deinem Star Wars Blog

Neue Gerüchte über EP3

Filme & Serien - - Kommentare
von (Spaceball)

Laut der Seite Dark Horizons hat ein Force.net Guy einen Rohschnitt von EP3 gesehen. Eine Review soll anfang nächster Woche folgen. Ansonsten bietet Dark Horizons, nach eigenener Aussage, nur bekannte Daten:

- General Grievous´s Schiff wird "The invisible Hand" heissen
- Eine der Welten die wir zu sehen kriegen wird Utapau heissen
- Die Szene in Jedi in der der Imperator am Todesstern ankommt wird in einer Szene imitiert in der Grievous auf einem Planeten ankommt. Es ist allerdings noch nicht sicher ob die Szene erhalten bleiben wird.
- Eine Ähnliche Szene wie die in der Obi Wan die Zerstörung Alderaans fühlt soll es in Ep3 geben nur eben mit Yoda.
- 1,367 Szenen von 2300 sind nocht nicht fertiggestellt worden.

Der Autor dieses Artikels

Bild des Autor Sven Moderow (aka Darth Sonic) ist Star Wars Fan seit seiner Kindheit in den frühen 80ern und beruflich als Web-Entwickler tätig. Zudem ist er der Gründer von darth-sonic.de und seit 1998 als Autor, Designer, Entwickler und Webmaster dieses Blogs tätig.

Kommentare zu "Neue Gerüchte über EP3"