Willkommen auf Deinem Star Wars Blog

George Lucas wird ausgezeichnet (N-TV.de)

Sonstiges - - Kommentare
von (Captain Ardiff)

News.Scotsman.com meldet, dass George Lucas für sein Lebenswerk ausgezeichnet werden soll.

Nachdem er Star Wars, Indiana Jones und American Graffiti produzierte, bzw. bei der Visualisierung half, so erhält George Lucas nun den American Film Institute´s lifetime achievement award.

Lucas, 60, wurde gestern nominiert, um Empfänger des jährlichen Preis durch die Veranstalter zu sein. Er folgt damit Meryl Streep, Robert De Niro und Tom Hanks in der Liste der ausgezeichneten Personen.

Den ganzen Artikel könnt Ihr hier nachlesen:

Star Wars Creator Gets Lifetime Achievement Award

 

Updated:

N-TV entdeckt Star Wars. N-TV hat nun ebenfalls einen Bericht über die Auszeichnung von George Lucas online gestellt. Damit findet Ihr dort nun einen Artikel zum  meisterhaften Geschichtenerzähler George Lucas.

Legendärer Erdling: "Star-Wars"-Schöpfer geehrt

Der Autor dieses Artikels

Bild des Autor Sven Moderow (aka Darth Sonic) ist Star Wars Fan seit seiner Kindheit in den frühen 80ern und beruflich als Web-Entwickler tätig. Zudem ist er der Gründer von darth-sonic.de und seit 1998 als Autor, Designer, Entwickler und Webmaster dieses Blogs tätig.

Kommentare zu "George Lucas wird ausgezeichnet (N-TV.de)"