Willkommen auf Deinem Star Wars Blog

Neuer Planet: Dxun

Videogames - - Kommentare
von (Siri)

Wie TFN berichtet hat IGN einen Bericht online gestellt der sich mit einem neuen Planeten von KOTOR 2 beschäftigt. Dazu gibt es einen Screenshot und ein paar interessante Dinge zu erfahren.

Hier der Bericht von IGN:

Star Wars Knights of the Old Republic II: The Sith Lords ist die Fortsetzung des besten Star Wars-Spiel, das jemals gemacht wurde. Obwohl Bioware nicht mehr am Entwicklungsprozess beteiligt ist setzen wir doch große Hoffnungen in den Titel der für 2005 angesagt ist. Es ist schon seltsam, dass Gerüchten zufolge das Veröffentlichungsdatum Februar 2005 ein Feriendatum 2004 werden wird. LucasArts hält diesbezüglich still, aber wir hören, dass es diesbezüglich eine erkennbare Möglichkeit gibt.

Wie auch immer, LucasArts möchte die Leidenschaft für KOTOR über das Jahr halten. Um noch ein wenig Öl ins Feuer zu werfen bringt euch IGN den ersten Blick auf eine der neuen Planeten von KOTOR 2 – Dxun.

 

Klicken zum Vergrößern!

Dxun

Dxun ist der größte Mond des Onderon-System, mit dichten Wäldern und unfreundlichem Wetter. Die Biester die den Dschungel durchkämmen sind eine der bösartigsten Räuber der Galaxie und viele Abenteurer sind, nicht lange nachdem Sie die Planetenoberfläche betreten haben, spurlos verschwunden.

Die Wege sind fast komplett überwuchert und viele Krater und Wracks des Mandalorischen Krieges liegen verbrannt im Dschungel … natürlich auch die Leichen von Tausenden von Soldaten, die während des finalen Angriff der Republik auf Dxun gestorben sind. Dxun ist ein Mond von Onderon, aber die beiden sind fast schon Schwesterplaneten und sie teilen sich sogar dieselbe Atmosphäre. Zwischen den beiden zu reisen benötigt nur einen kurzen Trip mit dem Shuttle.

Gerüchten zufolge gab es vor kurzen Aktivitäten der Sith in dieser Gegend und es scheint so als würde sich alles in der Nähe eines antiken Gebäudes tief im Dschungel konzentrieren. Diese Gegend scheint deshalb sehr gefährlich zu sein.

Den Original-Bericht könnt ihr hier nachlesen.

Der Autor dieses Artikels

Bild des Autor Sven Moderow (aka Darth Sonic) ist Star Wars Fan seit seiner Kindheit in den frühen 80ern und beruflich als Web-Entwickler tätig. Zudem ist er der Gründer von darth-sonic.de und seit 1998 als Autor, Designer, Entwickler und Webmaster dieses Blogs tätig.

Kommentare zu "Neuer Planet: Dxun"