Willkommen auf Deinem Star Wars Blog

Weitere Infos und Bestätigungen zu KOTOR 2

Videogames - - Kommentare
von (Darth Sonic)

Der neue LucasArts-Insider ist erschienen, diesmal in einer Spezialausgabe. Außer einem Bild eines Siths mit einer Totenkopfähnlicher Maske befindet sich auch ein kleiner Informationstext im Newsletter: So will LucasArts im Laufe des Tages KOTOR 2 offiziell ankündigen.

Die E-Mail selbst hatte den Betreff "KOTOR 2 - Sith Lords", was den schon länger bekannten Titel "Sith Lords" endgültig bestätigen sollte. Auch sind ein paar - ebenfalls bekannte - Infos zu Story geschrieben:

5 Jahre nach KOTOR I - fast alle Jedis sind von den Sith ausgelöscht worden - Die Galaxis ist in Aufruhr und die Republik kann nicht mehr alle Planeten beschützen - Sith-Attentäter jagen den Spieler, welcher der letzte Überlebende Jedi zu sein scheint und "der Schlüssel für das Schicksal" der Galaxis.

Das Bild und den Newsletter könnt Ihr unter der Quellenangabe betrachten, bzw. hier!

Danke an unseren Stammbesucher Baily für diesen Beitrag.

Der Autor dieses Artikels

Bild des Autor Sven Moderow (aka Darth Sonic) ist Star Wars Fan seit seiner Kindheit in den frühen 80ern und beruflich als Web-Entwickler tätig. Zudem ist er der Gründer von darth-sonic.de und seit 1998 als Autor, Designer, Entwickler und Webmaster dieses Blogs tätig.

Kommentare zu "Weitere Infos und Bestätigungen zu KOTOR 2"