Willkommen auf Deinem Star Wars Blog

Darabont spricht über sein Drehbuch

Sonstiges - - Kommentare
von (Spaceball)

Frank Darabont sprach mit Aint It Cool News.com über das Indiana Jones IV Drehbuch das von Lucas abgelehnt worden war.

Die Kurzfassung über die Geschichte des Drehbuchs ist das ich über ein Jahr lang mit Steven (Spielberg) zusammengearbeitet habe und das Steven vom Drehbuch begeistert ist. Lucas hat die Bremsen angezogen mit dem Ziel das Drehbuch selbst zu überarbeiten. Es wird davon gesprochen einen anderen Autoren dafür zu angagieren. Lucas ist der Produzent, wobei Steven, wegen der langen Freundschaft zu Lucas, eben zu ihm hält. Ich wünsche beiden viel Glück mit dem Film. Ich bin zwar enttäuscht aber ich kann mich nun weiteren und eigenen Projekten widmen.

Kommentare zu "Darabont spricht über sein Drehbuch"