Willkommen auf Deinem Star Wars Blog

Neuer Klonkrieg-Roman!

Merchandise - - Kommentare
von (Darth Imanzuel)

Seit heute gibt es in jedem Buchladen der 1. Klonkriegs-Roman von Blanvalet. Das Buch ist ähnlich wie "Darth Maul: Der Schattenjäger" in Großformat gedruckt und hat 471 Seiten. Geschrieben hat es Matthew Stover, der auch den Roman für Episode 3 schreiben wird.

In "Mace Windu und die Armee der Klone" geht es um Mace Windu, der ca. 6 Monate nach der Schlacht von Geonosis eine heikle Mission erledigen muss: Auf seinen Heimatplaneten, der von den Separatisten besetzt ist, gilt die Jedi-Schülerin Depa Billaba schon seit längerer Zeit als verschollen. Sie wird jedoch verdächtigt, dass sie für ein fürchterliches Blutbad verantwortlich sei. Hat sie die Seiten gewechselt?

Das Buch gibt es u.a. bei amazon.de!

Der Autor dieses Artikels

Bild des Autor Sven Moderow (aka Darth Sonic) ist Star Wars Fan seit seiner Kindheit in den frühen 80ern und beruflich als Web-Entwickler tätig. Zudem ist er der Gründer von darth-sonic.de und seit 1998 als Autor, Designer, Entwickler und Webmaster dieses Blogs tätig.

Kommentare zu "Neuer Klonkrieg-Roman!"