Willkommen auf Deinem Star Wars Blog

Hat Mayhew bereits für eine Sequel-Trilogie unterzeichnet?

Filme & Serien - - Kommentare
von (Siri)

TFN wurde von einem User namens Rob zugespielt, dass in der Dezemberausgabe vom britischen Filmmagazin HOT DOG eine interessante Info bezüglich eines müglichen Sequels zu finden ist.

Rob erzählt uns, dass er in der Dezemberausgabe des britischen Filmmagazins HOTDOG, das gerade neu im U.S. Handel erschien einige coole Referenzen zu Star Wars fand.

Besonders auf Seite 12 steht eine ganz besonders interessante Passage:

"Kein Wunder, dass Peter "Chewbacca" Mayhew lächelt. Nicht nur, dass er aus der Versenkung wieder hervorgehoben wurde und die Chance bekam nochmals die Rolle des Wookies in Episode III zu verkörpern verlangt sein Vertrag von ihm, dass er auch in Episode 7, 8 und 9 mitspielen muss".

Ja Leute, es scheint wirklich Gerüchte bei Lucasfilm zu geben, dass eine "Sequel"-Trilogie bereits in Arbeit ist.

Zusätzlich gibt es eine coole Spoiler-Seite (obwohl sicher nichts Neues für TFN-User dabei sein wird) mit einer tollen Karikatur von Hayden als Anakin/Vader. Die Cover"story" ist eine Liste von den "50 coolesten Filmcharakteren der Geschichte". #22 ist Boba Fett, #13 ist Indiana Jones und #3 ist Darth Vader! Es gibt auch noch eine "Brief History of Time" gemäß der Filme. Es fängt mir "A Long Time Ago" an.

Aber bitte beachtet, dass natürlich das offizielle Statement von Lucasfilm bis jetzt immer noch "Nein" lautet. "Wir werden ihnen wegen eines Kommentars zu dieser Story eine Email schreiben und es hier posten wenn wir Updates erhalten."

Tags

tv serie

Der Autor dieses Artikels

Bild des Autor Sven Moderow (aka Darth Sonic) ist Star Wars Fan seit seiner Kindheit in den frühen 80ern und beruflich als Web-Entwickler tätig. Zudem ist er der Gründer von darth-sonic.de und seit 1998 als Autor, Designer, Entwickler und Webmaster dieses Blogs tätig.

Kommentare zu "Hat Mayhew bereits für eine Sequel-Trilogie unterzeichnet?"