Willkommen auf Deinem Star Wars Blog

Star Wars Saga: "Neue Abenteuer" schon 2006!

Sonstiges - - Kommentare
von (Darth Sonic)

Wie im aktuellen OSWFC Magazin zu lesen ist, wurden 450 Gäste zum sog. "Star Wars Summit 2003" zu Lucasfilm geladen (Lizenznehmer usw.) umd dort allerlei bezügl. der Planungen rund um die Star Wars Saga und das Merchandise zu erfahren. Der interessanteste Punkt dabei war, daß schon für 2006 eine Fortsetzung der Star Wars Saga geplant ist!

Laut dem OSWFC hat Lucasfilm angekündigt, daß ab 2006 "ganz neue Abenteuer in der Star Wars Galaxie" erwartet werden dürfen! Leider dürfen noch keine Details darüber bekanntgegeben werden. Robert Eiba vom OSWFC versichert aber, daß auf der Jedi Con 2004 der eine oder andere Stargast sicher hinweise darauf geben kann und wird.

Ob es sich bei dieser "Fortsetzung" der Abenteuer um die gerüchteweise geplante "TV-Serie" handelt? Wir werden es sicher bald erfahren.

Tags

tv

Der Autor dieses Artikels

Bild des Autor Sven Moderow (aka Darth Sonic) ist Star Wars Fan seit seiner Kindheit in den frühen 80ern und beruflich als Web-Entwickler tätig. Zudem ist er der Gründer von darth-sonic.de und seit 1998 als Autor, Designer, Entwickler und Webmaster dieses Blogs tätig.

Kommentare zu "Star Wars Saga: "Neue Abenteuer" schon 2006!"