Willkommen auf Deinem Star Wars Blog

OSWFC Mag verzögert sich.

Print Medien - - Kommentare
von (Spaceball)

Die Mitglieder des OSWFC werden es schon gemerkt haben. Das Journal of the Whills verzögert sich. Folgende Nachricht ist auf der offiziellen Seite des OSWFC zu lesen:

Liebe OSWFC-Clubmitglieder,
die Auslieferung des neuen Journal of the Whills erfolgte leider erst am Montag den 5.1.2004 und nicht wie geplant, bereits einige Tage früher.
Der Grund dafür ist, dass uns die Druckerei anstatt des Journals die reguläre Kioskausgabe des Magazins angeliefert hat. Der Macht sei Dank wurde das bei unserem Versandpartner gerade noch entdeckt, bevor hier die falschen Hefte ausgeliefert worden wären.
Die Spedition musste also die falschen Hefte wieder abholen und dafür das "richtige Magazin" anliefern.
SORRY für diese kleine Verzögerung, die wir leider nicht beeinflussen konnten. Manchmal geht die Macht wirklich seltsame Wege. Dafür ist aber diesmal auf jeden Fall noch mal das intakte Doppelposter aus Heft 31 als kostenlose Beigabe in der Sendung enthalten.

Der Autor dieses Artikels

Bild des Autor Sven Moderow (aka Darth Sonic) ist Star Wars Fan seit seiner Kindheit in den frühen 80ern und beruflich als Web-Entwickler tätig. Zudem ist er der Gründer von darth-sonic.de und seit 1998 als Autor, Designer, Entwickler und Webmaster dieses Blogs tätig.

Kommentare zu "OSWFC Mag verzögert sich."