Willkommen auf Deinem Star Wars Blog

Wayne Pygram in Episode III?

Filme & Serien - - Kommentare
von (Siri)

Wie TF.Net berichtet kam diese Meldung über die JC-Boards in Bezug auf einen möglichen neuen Schauspieler in Episode III. Wenn ihr erfahren möchtet, um wem es sich bei dem Schauspieler handelt und wen er in EP III möglicherweise spielen wird, dann lest weiter.

Das hier wurde in einem anderen Forum von einem anderen Fan-Bereich (Farscape) gepostet. Scheinbar ist einer der  Hauptdarsteller dieser Sendung für Episode III im Gespräch:

Hier ist der Originalbeitrag:

"Es gibt ein Interview mit Wayne Pygram im aktuellen Starlog. In dem erwähnen sie, dass er in Star Wars Episode III sein wird. Er kann darüber noch nichts sagen, ausser, dass er [Spoiler - Bitte Text mit Maus markieren!] einen Charakter vom ersten Teil der Originaltrilogie spielen wird. Ich tippe auf Tarkin.[Spoiler Ende] Ich wüsste nicht wer es sonst sein könnte, aber es klingt großartig." Dem ist nichts hinzuzufügen, wir alle schließen uns dieser Meinung sicher an :D, aber man muß sehen...

Wer einen Vergleich ziehen möchte nachfolgend Bilder der beiden Schauspieler. Bitte nur anklicken, wenn ihr wissen wollt, wen er spielen könnte...

Bild 1

Bild 2

Eine gewisse Ähnlichkeit besteht schon. Was denkt ihr dazu?

Wer mehr dazu in den Spoiler-Forum lesen möchte hier ist der Link.

Der Autor dieses Artikels

Bild des Autor Sven Moderow (aka Darth Sonic) ist Star Wars Fan seit seiner Kindheit in den frühen 80ern und beruflich als Web-Entwickler tätig. Zudem ist er der Gründer von darth-sonic.de und seit 1998 als Autor, Designer, Entwickler und Webmaster dieses Blogs tätig.

Kommentare zu "Wayne Pygram in Episode III?"