Willkommen auf Deinem Star Wars Blog

Spanisches Offizielles Star Wars Magazine #16

Print Medien - - Kommentare
von (Siri)

Die offizielle Star Wars-Seite hat vor kurzem Informationen zum neuesten spanischen Star Wars Magazin veröffentlicht. Von dieser speziellen ´Flip´-Ausgabe des spanischen Star Wars Magazine #16 werden Fans von Star Wars und Indiana Jones begeistert sein.

 

Klicken zum Vergrößern!

Seht exklusive Bilder vom Episode III-Set in Sydney, lernt mehr über die Aliens in Episode II und kommt mit auf der Tour durch Sammelguru Steve Sansweets Ranch Obi-Wan.

Zum allerersten Mal überhaupt enthüllt das spanische Star Wars Magazin seinen Holiday Gift Guide. Erstelle deine eigene Wunschliste oder schaut was andere Star Wars Fans bekommen sollten, weil sie das ganze Jahr über brav waren. Vergesst nicht über die exklusive Holiday Yoda-Action Figur für offizielle Clubmitglieder zu lesen.

Ein weiteres neues Feature ist eine spezielle Rubrik die ´Fan Troopers´ genannt wird, die ungeführ denselben Inhalt haben wird wie die amerikanische Version von Bantha Tracks.

ILM Behind the Magic, Leserbriefe und Setberichte runden diese Ausgabe ab.

 

Klicken zum Vergrößern!Auf der Rückseite des spanischen Star Wars Magazine #16 gibt es einen Bericht über die ´The Adventures of Indiana Jones - the Complete DVD Movie Collection´ zu lesen.

Das Star Wars Magazine #16 wird am 8. Dezember an die Abonennten verschickt, ab dem 15. Dezember ist es dann im Handel erhältlich.

Wer also die Chance hat so ein Exemplar zu ergattern sollte zugreifen.

Für weitere Informationen über den Offiziellen Spanischen Fan club klickt hier.

Der Autor dieses Artikels

Bild des Autor Sven Moderow (aka Darth Sonic) ist Star Wars Fan seit seiner Kindheit in den frühen 80ern und beruflich als Web-Entwickler tätig. Zudem ist er der Gründer von darth-sonic.de und seit 1998 als Autor, Designer, Entwickler und Webmaster dieses Blogs tätig.

Kommentare zu "Spanisches Offizielles Star Wars Magazine #16"