Willkommen auf Deinem Star Wars Blog

Young Indy und die Original Trilogie auf DVD

Filme & Serien - - Kommentare
von (Prince of Persia)

TheForce.net erhielt von zwei verschiedenen Personen Informationen zu der DVD-Veröffentlichung der Original Trilogie und eine mögliche Veröffentlichung der Young Indy Serie.

Nach der ersten Quelle, sei eine Veröffentlichung der Young Indy DVDs 'in naher Zukunft' geplant und die Original Trilogie werde rechtzeitig zum Weihnachtsgeschäft auf DVD veröffentlicht.

Die zweite Quelle liefert einige weitere Informationen zu der Veröffentlichung der Star Wars DVDs, die er angeblich direkt von 20th Century Fox hat:
Es ist geplant 'Eine neue Hoffnung', 'Das Imperium Schlägt Zurück' und 'Rückkehr der Jedi-Ritter' am 4. November 2004 zu veröffentlichen. Bisher sei aber keine DVD-Box aufgelistet , sondern nur die einzelnen Filme. Der Informant geht aber davon aus, dass eine Box mit allen drei Filmen erscheinen wird.

Tags

dvd

Der Autor dieses Artikels

Bild des Autor Sven Moderow (aka Darth Sonic) ist Star Wars Fan seit seiner Kindheit in den frühen 80ern und beruflich als Web-Entwickler tätig. Zudem ist er der Gründer von darth-sonic.de und seit 1998 als Autor, Designer, Entwickler und Webmaster dieses Blogs tätig.

Kommentare zu "Young Indy und die Original Trilogie auf DVD"