Willkommen auf Deinem Star Wars Blog

Neues von Indy IV

Sonstiges - - Kommentare
von (Spaceball)

Darkhorizons.com meldet folgende Gerüchte um den vierten Teil der Indy Saga:

  1. Die Pree Production hatt bereits begonnen.
  2. Mehrere Künstler arbeiten bereits an Storyboards und Konzeptzeichnungen
  3. Vic Armstrong wurde bereits gefragt ob er an Indy IV arbeiten würde. Bisher gab es keine Rückmeldung seitens Vic Armstrong.
  4. Harrison Ford hat bereits angefangen für seine Rolle zu trainieren. Er bemüht sich sehr für das Projekt.
  5. Die Dreharbeiten beginnen 2004 gegen June oder im Spätsommer 2004.
  6. Der Releasetermin wird zwischen May 2005 und Dezember des selben Jahres liegen.

Na da sind wir mal alle gespannt welche Gerüchte nun wahr sind und welche nicht.

Der Autor dieses Artikels

Bild des Autor Sven Moderow (aka Darth Sonic) ist Star Wars Fan seit seiner Kindheit in den frühen 80ern und beruflich als Web-Entwickler tätig. Zudem ist er der Gründer von darth-sonic.de und seit 1998 als Autor, Designer, Entwickler und Webmaster dieses Blogs tätig.

Kommentare zu "Neues von Indy IV"