Willkommen auf Deinem Star Wars Blog

Aufregendes Comeback

Filme & Serien - - Kommentare
von (Siri)

TheForce.net hat einen kurzen Bericht  von Tony über den Auftritt von Peter Mayhew auf der WizardWorld-Convention, die am letzten Wochenende in Dallas stattfand, erhalten. Dort sprach er unter anderem auch ein wenig über Episode III.

Peter Mayhew hielt freitagnachmittags eine Frage-/Antwort-Session ab. Nachdem er einige interessante Details über seine Zeit bei den Dreharbeiten der Originaltrilogie preisgab, gab er die Arena für die Fragen des Publikums frei.

[Spoiler - Bitte Text mit Maus markieren!]

Ich habe ihn folgendes gefragt: 'Was war die Reaktion auf dem Set als sie mit dem Chewbacca-Kostüm herauskamen?'

Mr. Mayhew stellte klar, dass alle über die Rückkehr von 'Chewbacca' wahrhaftig aufgeregt waren. Einige Mädchen posierten für Fotos, dann kam Sam Jackson und begrüßte ihn mit einem Wookie-Grunzen.

[Spoiler Ende]

Der Autor dieses Artikels

Bild des Autor Sven Moderow (aka Darth Sonic) ist Star Wars Fan seit seiner Kindheit in den frühen 80ern und beruflich als Web-Entwickler tätig. Zudem ist er der Gründer von darth-sonic.de und seit 1998 als Autor, Designer, Entwickler und Webmaster dieses Blogs tätig.

Kommentare zu "Aufregendes Comeback"