Willkommen auf Deinem Star Wars Blog

George Lucas spricht

Filme & Serien - - Kommentare
von (Spaceball)

George Lucas hat auf einige der aktuellen Gerüchte Stellung bezogen. Das berichtet TFN.

  1. An Indy 4 wird bereits gearbeitet.
  2. Die Gerüchte das George Lucas die OT nach Ep 3 noch einmal überarbeiten wird sind schlichtweg falsch
  3. Die schlechte Schauspielerische Leistung in Ep 2 war gewünscht und fällt unter Künstlerischen Ausdruck
  4. Das die Episode 7-9 gedreht werden sollen ist eine Manifestion der Medien. Es währe allerdings lustig wenn Harrison (Han Solo) 70 währe und jeden als alte Leute zu haben.

Der Autor dieses Artikels

Bild des Autor Sven Moderow (aka Darth Sonic) ist Star Wars Fan seit seiner Kindheit in den frühen 80ern und beruflich als Web-Entwickler tätig. Zudem ist er der Gründer von darth-sonic.de und seit 1998 als Autor, Designer, Entwickler und Webmaster dieses Blogs tätig.

Kommentare zu "George Lucas spricht"