Willkommen auf Deinem Star Wars Blog

Clone Wars Online bestaunen

Sonstiges - - Kommentare
von (Spaceball)

Wie TFN berichtet wird man sich Die Clone Wars Cartoon Serie Online im Internet ansehen können.

Hyperspace Mitglieder werden jede Folge 20 Minuten nach der Premiere auf Cartoon Network auf der Offiziellen Seite zum Download vorfinden und zwar in sehr guter Qualität weil Quick Time Format.

Non Hyperspace Mitglieder werden auch in den Genuss auf der offiziellen Seite kommen. Allerdings erst am Tag danach und nur für einen begrenzten Zeitraum. Ausserdem werden sie keine sehr gute Bildqualität zu bieten haben.

Beide Angebote werden nur als Stream verfügbar sein.

Der Autor dieses Artikels

Bild des Autor Sven Moderow (aka Darth Sonic) ist Star Wars Fan seit seiner Kindheit in den frühen 80ern und beruflich als Web-Entwickler tätig. Zudem ist er der Gründer von darth-sonic.de und seit 1998 als Autor, Designer, Entwickler und Webmaster dieses Blogs tätig.

Kommentare zu "Clone Wars Online bestaunen"