Willkommen auf Deinem Star Wars Blog

SpyReport: Ein tödlicher Unfall

Filme & Serien - - Kommentare
von (Prince of Persia)

TheForce.net versorgt uns mal wieder mit neustem Spoiler-Material, das es diesmal wirklich in sich hat.

Die Informationen stammen von dem Informanten Elvis1 und TheForce.net stuft ihn als glaubwürdig ein, obwohl es sich um ´ein Freund hat von einem Freund gehört, dass...´ Informationen handeln.

[Spoiler - Bitte Text mit Maus markieren!]
Anakin tötet Padmè. Er benutzt die Macht um sie zu würken und geht dabei ein wenig zu weit. Er will sie nicht töten.

Wenn Anakin als Darth Vader erwacht und ihm gesagt wird, was mit ihm geschehen ist, wird er so wütend, so dass er den ganzen Raum, in dem er sich befindet, mit der Macht verwüstet.

Während der Konfrontation zwischen Mace Windu und Palpatine, wehrt Mace die Blitze Palpatines mit seinem Schwert ab und einige Blitze gelangen deswegen in Anakins Augen. Daraufhin dreht Anakin durch und schlägt Mace einen Arm ab.[Spoiler Ende]

TheForce.net kann die ersten beiden Absätze weitgehend bestätigen, den letzten Abschnitt aber nicht. Andere Quellen bringen etwas mehr Klarheit zum zweiten Spoiler:

[Spoiler - Bitte Text mit Maus markieren!]Eure Quelle ist auf der richtigen Spur, aber der Grund, warum Vader den Raum verwüstet, ist nicht was mit ihm geschehen ist. Dies geschieht, da Vader erfährt, dass er Padmè umgebracht hat.
[Spoiler Ende]

Der Autor dieses Artikels

Bild des Autor Sven Moderow (aka Darth Sonic) ist Star Wars Fan seit seiner Kindheit in den frühen 80ern und beruflich als Web-Entwickler tätig. Zudem ist er der Gründer von darth-sonic.de und seit 1998 als Autor, Designer, Entwickler und Webmaster dieses Blogs tätig.

Kommentare zu "SpyReport: Ein tödlicher Unfall"